Sonntag, 30. Dezember 2007

The Low Life Syndicate

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Bandtechnisch sah es in den letzten Jahren bei mir leider eher mau aus. Mit dem Bandprojekt „Sons of Keith“ im März diesen Jahres leckte ich aber wieder Blut: Ja, ich brauche das Muggemachen.

Da aber bandtechnisch leider auch nichts in Aussicht steht, habe ich mich entschlossen, in die „Offensive“ zu gehen und selbst ein Projekt ins Leben zu rufen. Einerseits mache ich immer schon „nebenbei“ Musik, für die ich eine Plattform suche. Ich meine, Musik ist für mich eine Art Lebenselexier. Und gerade wenn ich mir solche interessanten Tools wie Orion Platinum anschaue: Die laden ja förmlich zum Experimentieren und Rumprobieren ein, wobei da auch sicher was Interessantes bei rumkommt.

Andererseits hoffe ich, über so ein Projekt vielleicht auch MusikerInnen zu finden, mit denen sich eine neue Band formieren lässt.


Deshalb habe ich jetzt auf Myspace das Low Life Syndicate ins Leben gerufen und dort auch gleich einen ersten Song – Arbeitstitel: For Fury (v.1) – eingestellt. Insofern möchte ich die LeserInnen dieses Blogs gerne dazu ermuntern, dort einfach mal vorbeizuschauen und, bei Gefallen, mich auch gerne zu verlinken.

Keine Kommentare: