Freitag, 23. November 2007

The Secret of Students of Mensa Peterssteinweg: Vegetarisch gefüllte Kohlroulade II

Gestern noch echauffierte ich mich über den Tatendrang der Köche in der Mensa Peterssteinweg und lobte meinen Todesmut, mich dieser seltsam vegetarisch gefüllten Kohlroulade zu opfern. Ja und heute sehe ich an der vegetarischen Essenstheke doch tatsächlich einige illustre Studentinnenspezies, die sich eine doppelte (!) Portion antaten.

Offenbar in den Bann geschlagen von folgendem "Sonderangebot": Zwei (!) vegetarisch gefüllte Kohlrouladen zum Preis von einer (1,70 Euro). Als Ökonom fällt mir sofort auf: Preisverfall um ca. 50%. Tja, zum Glück gab es heute ein Blumenkohl-Käse-Medaillon mit Ebly-Reis - sone aufgewärmten Kohlrouladen musste ich mir also nicht antun.

Keine Kommentare: