Montag, 26. November 2007

Arbo bei Onkel Aradur oder: Arbo & the Danger of Frankfurt / M.

Tja, was soll ich sagen. Am Wochenende folgte ich dem Ruf von Onkel Aradur und kam nach Frankfurt / Main. War ein wirklich schönes Wochenende, auch mit Harry P. und dem Orden des Phoenix, auch mit gelben virtuellen Quietscheentchen, auch mit dem „zweitbesten Griechen“ Frankfurts und auch mit dem brezelnagelblöden Navi von „Siriana“. Der Sonntag war dann dem Rollenspiel vorbehalten und natürlich einer großen Portion Chilli (für mich natürlich vegetarisch). Naja, auf jeden Fall war es schön, Onkel Aradur, Mortak und Piemur sowie Iverness, Siriana und Matze wieder zu sehen. Hat mir gut gefallen.

So eigentlich wollte ich einen etwas längeren Bericht schreiben. Aber irgendwie habe ich mir aus Frankfurt eine „tolle“ Erkältung eingefangen ... und bin nach dem heutigen Tag einfach fertig. In den nächsten Tagen kommt sicher noch eine „Nachlese“.

Keine Kommentare: