Mittwoch, 1. Juli 2009

Motorcycle Motherfeed und Ottos Daughter Pinkstar

Ja, ich war mal wieder fotographisch unterwegs, und zwar zur Fete de la Musique am 21.06.2009. Natürlich nicht in Frankreich selbst, sondern in der MB. Smilie by GreenSmilies.com

Gespielt haben Motorcycle Motherfeed. Wirklich coole Mugge. Songs gibt's auf ihrer MySpace-Seite. Dabei ist dann nachfolgendes Bild entstanden. Eigentlich ein Zufallstreffer: Alles verschwommen, bis auf den Basser. Ich habe das dann versucht, per GIMP noch etwas stärker zu betonen, was letztlich zu der hier vorgestellten Bildversion führte.

Motorcycle Motherfeed at Fete De La Musique (21st June 2009, Leipzig, MB).

Ansonsten habe ich noch einmal mein MySpace-Profil gepflegt und dabei ist mir aufgefallen, dass Ottos Daughter jetzt Ottos Daughter Pinkstar heißen. Eine interessante Instrial-fette-Metal-(Cyber)Punk-Mixtur. Keine Ahnung, was ich genau an denen gefressen habe, aber "Mars" geht mir echt nicht aus dem Ohr. Also: Reinhören!

(Gedult: Das Laden des nachfolgenden Players kann etwas dauern!)


PinkStar
Quantcast


So, und jetzt: Rocken!!! Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: