Montag, 21. Januar 2008

Anger & some strange things @ Sunday

Toller Vorsatz gestern: Eigentlich wollte ich ins PANAM, aber daraus wurde leider nichts. Statt dessen durfte ich auf eine Antifa-Demo treffen. Ich stand da also an der Ampel, links neben mir fuhr ein Polizeiwagen zur Absicherung der kleinen Demo auf die Kreuzung, ich denke mir nichts Böses, da sehe ich, wie so ein ver**** Arsch losstürmt und irgendwas schmeißt. Der Polizeiwagen war zwar bereits aus Reichweite, aber ein „tolles“ Gefühl war's schon, geradezu im Zeitraffer den Stein auf sich zufliegen zu sehen und dann den dumpfen Aufprall zu hören, als dieser auf den Boden aufschlug.

Nein ... nicht, dass ich was dagegen hätte, gegen die Faschos hier in der Gegend zu demonstrieren. Aber dieser Blödmann hätte mich und meinen Besuch, mit dem ich unterwegs war, treffen können. Davon abgesehen war nichts (!!!) von jener martialischen Polizeipräsenz zu sehen, die üblicherweise sonst bei ähnlichen Demos „Stärke“ beweist. Echt, wenn das nicht gewesen wäre, hätten wir uns vielleicht auch noch eingereiht, denn offenbar waren nicht nur solche Flachpfeiffen bei der Demo.

Aber so hatte ich die Nase gestrichen voll!

Naja, ein typischer Abend halt.

Keine Kommentare: