Donnerstag, 31. Januar 2008

Old man and old car

Heute war es mal wieder so weit: Meine kleine "Schatzkiste" musste zum TÜV. Und ist durchgekommen. Irgendwie ein erhebendes Gefühl, wenn mensch bedenkt, dass dieses kleine blaue Ungetüm (Ford Fiesta) Baujahr 1990 ist, also 18 Jahre auf dem Buckel hat.

Kommentare:

bassdriver hat gesagt…

unglaublich das ! da kann man ja nur gratulieren ! kenne kein anderes fahrzeug dieser marke, das so lange durchgehalten hat ... ;)

Arbo Moosberg hat gesagt…

Ja, vor allem dieser Marke. ;) Dein Honda war ja auch schon etwas älter.

Naja, aber laufen wirds bis zur rostmäßigen Selbstauflösung. Oder aber, bis ich meiner kleinen "Schatzkiste" selbst den "Fangschuss" gebe, wenn die hier so weiter machen (sprich: wenn ich mit der ollen Kiste nicht mehr durch die Stadt fahren darf (dank Feinstaub)).

// Arbo

P.S.: Schau mal in Deinen SkypeAccount.