Mittwoch, 1. Juni 2011

Nebensächliche Erwähnung, schlechtes Wetter, Mugge und Asche

Kürzlich durfte ich feststellen, dass KrAutism in der Leipziger Studierendenzeitung "student!" erwähnt wurde. Unter dem Titel "Bloggen und Bloggen lassen: Ein kurzer Spaziergang durch Leipzigs studentische Online-Tagebücher"* schrieb Martin Peters:

Weiter geht es zu krautism.blogsport.com, ebenfalls ein interessanter Blog eines angehenden Diplom-Volkswirts, der sich mit Politik, Rollenspiel, Leipzig, Musik und anderen Dingen beschäftigt.


Natürlich bin ich für jede Publicity dankbar und möchte dies hiermit auch zum Ausdruck bringen. Mir ist selbstverständlich auch klar, dass der besagte Artikel - zumal in der Dezemberausgabe - womöglich eh ein "Lückenfüller" war. Allerdings hätte ich es prima gefunden, wenn mensch mich dazu mal kontaktiert hätte. Dann hätte ich z.B. ergänzen können, dass ich längst kein "angehender" Volkswirt mehr bin. Smilie by GreenSmilies.com

Aber nun zu einem ganz anderen Thema. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das Wetter am heutigen Kindertag reichlich feucht war, obwohl der Kachelmann gestern freigesprochen wurde? Smilie by GreenSmilies.com

O.K., das ist jetzt eine wahnsinnig schlechte Überleitung. Aber zu diesem eher düsteren Regenwetter passt ganz gut schwermütige Musik. Und was könnte da besser sein als eine gute Dosis Crowbar.

Wie dem auch sei, offenbar gaben sich die Herren Windstein & Co. Ende März in Denver / Colorado die Ehre, was auf einem großen Videoportal begutachtet werden kann. Wer genau hinhört wird sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können, da Mr. Windstein "Planets Collide" recht zackig einzählte. Smilie by GreenSmilies.com



Und wo ich gerae bei musikalischer Schwermut bin: Asche auf mein Haupt! Am 14. April des letzten Jahres ging ein im sprichwörtlichen Sinne ganz Großer von uns und eigentlich hätte ich genau das angemessen würdigen sollen. Grund genug das nachzuholen und an Pete sowie Type O Negative zu erinnern.



Danke Pete! Smilie by GreenSmilies.com

* Die gesamte Dezember-Ausgabe vom "student!" lässt sich auch als PDF herunterladen. Dort befindet sich der besagte Artikel auf Seite 10.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

erlebt und er blogt wieder. nur hören tut man von ihm nichts. :P

//m. a. Leks