Mittwoch, 10. Juni 2009

Besser spät als nie: Rocken ohne Ende mit Therapy? und Sepultura!

Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass Therapy? wohl seit einiger Zeit ein neues Album namens "Crooked Timber" draussen haben. Dazu gibt es mittlerweile auch ein Video, allerdings bei vimeo gehostet. Klingt recht viel versprechend! Leider gibt's dazu offenbar doch noch keine Tour.

Und dann ist da noch SEPULTURA (offizielel Seite: hier). Bei "What I Do" glaubte ich erst, mich zu verhören. Aber meine Fresse: Die haben tatsächlich TIEFER gestimmt!!! Mensch ist das GEIL! Dann noch "We've lost you" ... so RICHTIG schön tief. Insgesamt scheint's also wieder so richtig rumpelig, tief, gemein zu sein ... da, wo Sepultura für mich damals aufgehört hatte zu existieren, fangen die offenbar nun wieder an. Meine Güpte: Wie lange habe ich auf DAS Album gewartet. Tja, da kann Maxe nur noch einpacken. Ich denke, alle Bedenken, die ob der faktischen Entkernung der Band aufkamen, sind mit dem neuen Album hoffentlich erledigt. Smilie by GreenSmilies.com





Also, liebes Musikvolk: Es darf wieder gerockt!

Keine Kommentare: