Mittwoch, 10. Juni 2009

Arbo spricht über: die Wahl!

Tja, am Sonntag war Wahl und beinahe, ja: beinahe, wäre ich fast gar nicht hingegangen. Warum? Ich hätt's schlicht und einfach verpennt! Habe wieder einmal geschrieben und gegen Nachmittag fiel mir ein: Da war doch was ... Tja, so ist das, ein Leben ohne T.V. und ohne Zeitung. Aber naja, es hat jedenfalls es noch einmal geklappt.

So wie's ausschaut kommt auch die Person in den Stadtrat, die ich gewählt habe. Was mir allerdings gar nicht schmeckt: Welche Idioten haben die zwei Hanseln von der NPD da rein gewählt? (Quelle: l-iz.de). Das gilt insbesondere, angesichts der Wahlbeteiligung von angeblich 40,8%! (Quelle: MDR). Das mag ja immer noch mehr sein, als 2004, aber wenn ich mir überlege, dass es NUR etwa 41% sind, die über den Stadtrat bestimmt haben ... Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: