Donnerstag, 21. Mai 2009

Knalltütentag und Shiqadi in Concert

Ja, irgendwie muss ich nicht ganz "dicht" sein. Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen, heute mal wieder etwas Zeit für mich zu nehmen und was - auch immer - Tolles zu machen, aber das ging, mensch ahnt es schon, mal wieder kräftig nach Hinten los. Da lag also seit ein paar Tagen so ein kleiner Beitrag herum, den ich für meine Arbeit (Promotion) lesen wollte, den ich dann in den letzten Tagen auch tatsächlich mehrmals las, und heute etwas dazu schrieb, glücklicherweise auch gleich damit fertig wurde ... aber eben auch gerade erst merkte, dass es bereits 20.00 Uhr ist. Smilie by GreenSmilies.com

Naja, jetzt bin ich erstmal fertig. Und tolle Dinge gibt's wenigstens morgen. Das hoffe ich jedenfalls. Da ist nämlich "Betreuer" Arbo mit der ganzen Partyqadi-Bande auf Ausgang. Oder für Leute mit der extra langen Leitung: Morgen gibt's ein Konzert!

Konkret: 22.05.2009, 20 Uhr im 4 Rooms. Wir - SHIQADI - spielen dort in neuer Besetzung. Und weil ich schon ein paar Nachfragen hatte: Wir spielen als erste Band. Wer uns sehen will, sollte also am Besten pünktlich (!!!) da sein.

22.05.09 Leipzig


So, wer also Lust auf knorke Songs und fette Mugge hat, sollte vorbei kommen! Ich hoffe auf rege Beteiligung! In dem Sinne, bis morgen: Keep on rockin! Smilie by GreenSmilies.com


Keine Kommentare: