Donnerstag, 20. März 2008

Leipzig @ Night

Wieder einmal auf meinen nächtlichen Streifzügen ...

Schenkendorfstraße


Bernhard-Göring-Straße


Arthur-Hoffmann-Straße


My Bicycle @ Night


Brücke an der alten Krause-Fabrik


Bahndamm


Krause-Fabrik


Aufgang S-Bahnhof
(Anger-Crottendorf)


Kommentare:

der unverbässerliche hat gesagt…

hehe ... diesmal war er ja in meiner ehemaligen gegend unterwegs ... mensch, was bin ich da rumgelaufen ...
aber mal ehrlich, was treibst du dich denn dauernd alleine nachts auf der strasse rum ? der weg in/aus der schankwirtschaft ist es ja wohl nicht, wie ich dich kenne ...
aber ich versteh dich schon ... die nacht hat was ... in den strassen von le ...

Arbo Moosberg hat gesagt…

Ja, klar hat die Nacht was. :) Demnächst noch kommen sicher noch ein paar Bilder, die ich in dieser Woche schoß. Kurioserweise entstanden die obigen Bilder aber tatsächlich auf dem Heimweg aus einer Schankwirtschaft - nämlich der NATO.