Dienstag, 20. Januar 2009

WE-Resümee und neue Woche

Ja, also das Konzert am Freitag letzter Woche lief gut. Das „Frühauf“ war gut besucht und das Zusammenspiel klappte – trotz technischer Probleme – ebenfalls prima. An dieser Stelle also Ein dickes Danke an alle, die da waren! Smilie by GreenSmilies.com

Tja und heute war ich dann mal wieder foto-technisch unterwegs. Naja, vordringlich wollte ich erstmal meinen Ausweis für die Deutsche Nationalbibliothek verlängern. Da ich allerdings gestern auch um die Uhrzeit unterwegs war und mich sprichwörtlich ärgerte, den Fotoapparat nicht mitgenommen zu haben, nahm ich mir heute ausdrücklich vor, ein paar Fotos zu schießen.

Der Himmel gibt um diese Uhrzeit einfach ein total geniales Farbenpanorama ab. Leider nicht so toll wie gestern, da war das Blau etwas „seltsamer“. Und leider war ich dann heutean nicht ganz so günstigen Stellen, um das Farbenspiel einzufangen. Nichtsdestotrotz sind mir dann doch ein paar schöne Momente auf den Speicherchip geraten: Insbesondere das MDR-Gebäude sah wirklich klasse aus, wie es den rötlichen Himmel so reflektierte.

Das ehemalige Thälmann-Werk.


Das MDR-Gebäude.



Keine Kommentare: