Montag, 12. Januar 2009

Am Freitag wird's was geben ...

Ja, auch, wenn's vielleicht etwas penetrant wirkt, noch einmal der Hinweis auf diesen Freitag, den 16.01.2009 im Frühauf.

Flyer Januar 2009 im Frühauf


Dort spielen u.a. Shiqadi. Geändert hat sich das Line-Up - seit dem letzten Flyer - insoweit, als das eine Band ausgewechselt wurde. Jetzt sind Kaputtnix mit von der Partie. Es bleibt also bei vier Bands, die für vier Euronen (!) zu bestaunen sind. Einlass ist 20.00 Uhr.

Also, nichts wie hin, am Freitag! Smilie by GreenSmilies.com

1 Kommentar:

der dickbesaitete hat gesagt…

schade, dass ich das nicht miterleben durfte ...
aber vielleicht auch besser so ... *schnüff*
hätte mich nur an meine verstaubten gitarren erinnert ...
nach kurzem besuch auf eurer meinraumseite ... nicht schlecht!
aber das geht noch tiefer ...
;)
und arbo, kannste mir mal erklären, wo sich damals die ganzen gesangstalente versteckt hatten? *grübel*
oder war es doch zu tief?
... nee glaub nicht ... gruss vom druckerzeuger