Donnerstag, 29. Januar 2009

Morgen wird gerockt: VOLBEAT!

Es war mal wieder so ein typischer Tag in meinem Leben: Freitag wollte ich die Karten für das Volbeat-Konzert holen, aber sowohl der Ticketverkauf beim „großen Buchhändler“ am Marktplatz, als auch die Ticketgalerie am selbigen meinten, dass das Konzert ausverkauft wäre.

Gut, Letztere behaupteten, dass es noch welche an der Abendkasse gäbe. Toll … wie soll ich mir in der Woche genau die besorgen? Und vor allem am Freitag, also morgen, wenn ich eh noch unter Zeitdruck leide? Wie dem auch sei: Das Glück war mir dennoch hold und ich wurde bei CULTON fündig. Habe sozusagen auf den letzten Drücker zwei Karten ergattern können.

Tja und morgen ist es soweit: Da wird gerockt, dass die Tolle wackelt. YEAH! Und was noch besser ist, neben Volbeat spielen auch noch Raunchy. Die wollte ich immer schon mal sehen. Kurz, in den nächsten Tagen wird es ein kleines Review zum Konzert geben.


Links

Volbeat
Raunchy

1 Kommentar:

bassmann hat gesagt…

ist ja nun schon wieder ein paar tage her ... hoffe, der herr wurde gut unterhalten ...
kleiner tip am rande ... 20.3. >36cf im ajz in chemnitz
ich komme hoch in den norden ...
sehen wir uns dort?
und noch was ... >greenfield interlaken ... die bisher gemeldeten bands versprechen einiges ... wie wär es mit nem geruhsamen schweizer *grins* festivalwochenende im juni ?
bis bald ... gruesse vom tieftöner