Mittwoch, 22. Oktober 2008

Komischer Wochenanfang und Bohren-Termin zum Merken!

Eine seltsame Woche bisher. Montag will ich ein paar arbeitsmäßige Dinge endlich zu Ende bringen, ging aber mangels Zuarbeit und bestimmter Formalien nicht. Dann will ich am Abend zum Training, radle los, durch „Nacht und Wind“ und erfahre, dass diese Woche überhaupt gar kein Training ist. Toll!

Dienstag dann möchte ich pünktlich zur Arbeit, merke im Auto, dass ich meinen Führerschein nicht bei mir habe, gehe also zurück und bleibe prompt mit dem Schlüssel im Schloss der Haustüre hängen, worauf dieser beschloss, einfach so abzubrechen. Glück im Unglück, das abgebrochene Stück geht noch raus. Nützt aber alles nichts, ich muss meinen Arbeitseinsatz verschieben. Nachdem ich mir den Ersatzschlüssel meiner Ellis besorgt habe, war ich dann wieder einsatzbereit. So konnte ich dann doch noch genug Mut fassen, um in dieses behördliche Schreiben zu schauen, was da in meinem Briefkasten lag: Mensch glaubt es kaum, aber das war mal etwas recht Positives!

Ich nehme das mal als „Wink“ und freue mich schon auf diesen Freitag, den 24.10.2008. Da spielen Bohren und der Club of Gore gegen 21.00 Uhr im UT-Connewitz. Vor Jahren hatte ich die Herren in Ilses Erika gesehen: Fette Whisky-Mugge, mit schnarrendem Jazzbass, chilligem Keyboard und noch fetterem Saxophon. DAS muss einfach sein. Yeah!!! Und ein neues Album haben die Herren auch rausgebracht. „Dolores“ heißt es. Also, wer Bock auf diese ruhige, aber absolut kultige Mugge hat und in L.E. zugegen ist, sollte sich das ruhig mal anhören. Ich denke, dass das Konzert einfach genial wird. Ohnehin passt es in die Jahreszeit und stimmt gut auf den Winter ein. Smilie by GreenSmilies.com


Links
Das Bild im Text ist von www.bohrenundderclubofgore.de .
Bohren und der Club of Gore @ MySpace.
UT Connewitz.

Keine Kommentare: