Mittwoch, 17. September 2008

Arbo aus dem „Notquartier“

So, also ganz offiziell: Seit Montag bin ich wieder hier in L.E.! Aber irgendwie komisch, ich scheine mich hier regelrecht wieder eingewöhnen zumüssen. Insbesondere an das Klima. Ich meine, am Samstag hatte ich mir noch einen kleinen, leichten Sonnenbrand geholt ... und hier: Grau in Grau.

Da schien noch die Sonne.


Wie auch immer, kaum bin ich wieder da, könnte ich hier auch gleich wieder in den Tisch beißen: Meine Krankenkasse muckt wieder rum; dann erfahre ich von dem rechtslastigen Zirkus der letzten Wochen hier im Viertel; und zu guter Letzt gibt mir am Montag mein CD/DVD-Laufwerk den Geist auf.

Entsprechend musste ich meinen alten Rechner wieder flott machen. Seltsam, aber es ist – unerwartetermaßen – irgendwie doch ein geiles Gefühl, mit dieser alten Kiste rumzuwuseln. Für die Bibliothek wird dagegen die nächsten drei Wochen oldschool-mäßig Papier und Stift angesagt sein. Wird bestimmt lustig. Smilie by GreenSmilies.com

So, zum Schluss noch ein kleiner musikalischer Tipp: Another Day von DAGOBA. Leider hatte ich es letzte Woche nicht geschafft, die Franzosen live zu sehen. Naja, auf jeden Fall eine exzellente Band. Also: Reinhören!!!

Keine Kommentare: