Sonntag, 1. Juni 2008

Kamikaze-Gothic-Squirrel, Raps und Bärlauch

Vor ein paar Wochen, zu Pfingsten, war ja wieder das Wave-Gothic-Treffen, was natürlich mein Besuch und ich uns nicht entgehen lassen durften. Entsprechend wuselten wir dann am Samstag Nachmittag im Zetkin-Park rum und durften uns eines dieser possierlichen Eichhörnchen aus der Nähe betrachten. Na gut, eigentlich war es eher anders herum: Das Vieh kam regelrecht auf einen zugestürmt und huschte wenige Zentimeter an einen heran.

Unscharfes Eichhörnchen:
War leider etwas fix.


Eichhörnchen subversiv:
Ja, etwas näher kam es an mich heran.


Den Tag darauf ging es dann Richtung Schkeuditz raus, zum Teil dann durch den Wald, der einen mit vielen Mücken und einer würzigen Prise Bärlauch empfing.

Rapsfeld


Bärlauchige Erleuchtung

Keine Kommentare: