Mittwoch, 14. Oktober 2009

15. Oktober 2009: Lovesongs in Moll mit Shiqadi

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Am Donnerstag, den 15. Oktober 2009 spielen u.a. Shiqadi in der Villa (Lessingstraße 7). Los geht's ab ca. 20.00 Uhr.

15.10.09 Villa Leipzig


Es darf gerockt werden. Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

bassmann hat gesagt…

hoffe der gig ist gelungen ? gleich noch eine information für den geneigten liebhaber guter musik hinterher ... 05.11.09 leipzig, mb ... DIE SKEPTIKER !!! mit neuer platte und alten musikern ... rudie ist zurück an der gitarre ... und noch was ... es gab mal wieder ein neues ebullen-album ... wird dir gefallen, so wie ich dich kenne ... da kribbelts wieder in den griffeln ... SOAL back to life!!! ...ps.spielt ihr um weihnachten rum irgendwo ? dann wäre der herr im lande und könnte beiwohnen ...

Anonym hat gesagt…

nun, ein bissel zeitiger bescheid sagen wäre hilfreich...
//aleks

Arbo Moosberg hat gesagt…

Ah, Alex, sorry ... war ja auch mitten in der Woche. O.K. ... ist ne blöde Ausrede. Hab's leider schlicht verpennt. Auf jeden Fall habe ich es auf dem Schirm. Für's nächste Konzi bekommst' in jedem Fall ne Einladung. :-)