Mittwoch, 16. September 2009

Integrity is free

Mehr aus Langeweile klickte ich mal wieder Integritys MySpace-Seite an und wurde wieder von einer für sie typisch-provaktiven Avatargrafik "begrüßt". Smilie by GreenSmilies.com Eigentlich wollte ich wieder schnell wegklicken aber da las ich etwas von ... "INTEGRITY • Free Album downloads". Also ... *klick* ...

Integrity haben sich entschieden, einige ihrer Alben zum kosten Download online zu stellen. Neben "Those Who Fear Tomorrow", "Systems Overload" und "Seasons In The Size Of Days" befinden sich dort noch EPs und Splits wie u.a. das geniale "Humanity Is The Devil" und "VValpurgisnacht".

Mein besonderer Tipp: "Humanity Is The Devil" (o.k. ... vergesst davon die "experimentellen" Tracks Smilie by GreenSmilies.com ... nur die Mugge zählt!).

Einfach genial!!!

Keine Kommentare: