Sonntag, 13. Januar 2013

Auf ein neues ... Jahr

Mensch, wie die Zeit vergeht. Den letzten Beitrag schrieb ich Ende Oktober und jetzt ist eine Menge passiert: Frustierendes, aber endlich auch wieder Licht am Ende eines viel zu langen Tunnels.

Erstmal eine ganz positive Nachricht: Wir haben den Weltuntergang überlebt.

Tja und medial ist auch wieder viel passiert. Ich sage nur Steinbrück: Jetzt haben sogar die NachDenkSeiten die tollen Umfragewerte für den Herrn auf den Gewissen. Ehrlich, wann kapieren die SPD und allen voran Siegmar Gabriel endlich, dass sie mit Steinbrück zur nächsten Wahl nur einen Sinkflug hinlegen werden?

Verpasst habe ich außerdem, dass die Deftones mit Koi No Yokan ein neues Album rausgebracht haben, das bei Laut.de in hohen Tönen gelobt wird. Die Single "Leather" finde ich schon mal ganz gut.

Vorbeigegangen ist an mir auch, dass Crowbar ihr Debut von 1992 "Obedience Thru Suffering" noch einmal re-released haben. Offenbar war die Platte schon seit längerer Zeit vergriffen und konnte nur gegen dick Cash ersteigert werden. 

Abschließen möchte ich meinen ersten Beitrag im neuen Jahr 2013 mit einer musikalischen Delikatesse: Red Sparrows "Giving Birth To Imagined Saviors". Einfach nur klasse!!!


   

 In dem Sinne, auf ein neues Jahr 2013. Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: