Dienstag, 22. November 2011

BASS

Ich bin mal gespannt, was der Bassmann dazu sagt ...


Ich gebe zu, KoЯn eigentlich immer irgendwie nur am Rande mitbekommen zu haben. Aber nachdem ich gestern auf den "Narcissistic Cannibal" stieß, bin ich richtig gespannt, wie The Path Of Totality, das am 02.12.2011 erscheinen soll, wird.

Der Anfang von "Narcissistic Cannibal" ist herrlich sweet, dann der fette Einsatz und der schunkelige Refrain. Leider kommt's dann nicht mehr so fett, wie am Anfang, und das Ende ist mir auch etwas abrupt. Trotzdem, der Song hat was.

Da mein Herz aber doch den ein oder anderen Beat für Electronica schlägen lässt, wird meine Begeisterung sicher niemanden verwundern. Wohingehend typische KoЯn-Fans bei dem Elektro-Mix vielleicht eher abkrümeln werden. Ist mir aber Wurscht.

An der Stelle hoffe ich einfach mal, dass der Bassmann hier noch mitliest. Also, Bassmann, übernehmen Sie: Ich erwarte Ihre Antwort! Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: